Picture of . Info
14.12. Ausflug nach Budweis
by . Info - Pondělí, 21 prosinec 2015, 02:45

Den blbecGestern waren wir in Budweis. Wir hatten das Treffen an der Bushaltestelle um 6.45. Zirka um 6.55 sind wir mit dem Bus nach Budweis gefahren. Der Busfahrer hat sich in Třeboň geirrt und wir hatten eine Verspätung. Zirka um 8.40 waren wir in Budweis. Dann sind wir auf die Haltestelle gegangen. Wir haben die Fahrkarten eingekauft. Der Bus ist angekommen und einige von unserer Gruppe haben noch nicht die Fahrkarte eingekauft und der Bus musste warten. Ins Kino sind wir später angekommen - der Film hat schon begonnen. Wir haben den Film „Nicht mein Tag“ gesehen. Das war super. Danach sind wir auf die Haltestelle gegangen. An der Haltestelle waren sehr die Personen. Der Bus ist angekommen und wir haben drei Personen an der Haltestelle vergessen. Sie mussten mit dem nächsten Bus gefahren. Wir hatten von 12 bis 14 Uhr den Freizeit. Ich und meine Freundinnen haben eingekaufen und wir sind in McDonald gegangen. Um 14.10 sind wir mit dem Bus nach Neuhaus gefahren. Das war ein guter Ausflug.
Klára Chytrová (2.B)

Im angeführten Text sind einige Fehler versteckt. Wenn du sie findest, so schreibe bitte an meine Mailadresse –                       kouba@oa-jhradec.cz